Villa Adria mit  Meerblick auf der Insel Brac-Dalmatien - Bilder siehe Diashow 


Kaufpreis:                    699.000,00 €

Courtage:                     3,57 % inkl. MwSt.

Immobilientyp:             Villa

Land:                             Kroatien

Stadt / Kreis:                Postira

Stadtteil:                       Dalmatien auf der Insel Brac

Straße:                          Put Pistka 17

Wohnfläche:                 300m²

Grundstück:                 1049 m²

Anzahl Zimmer:           10

Anzahl Schlafzimmer: 6

Anzahl Bäder:               7

Beschreibung:

Diese von uns exklusiv angebotene Villa wurde im Jahre 1986 auf einem ca. 1046 m² großen Grundstück erreichtet und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 300 m²

Die freistehende Villa bietet einen traumhaften Meerblick und verfügt über einen Außenpool im infinity Design und einen separaten Whirlpool. Das Anwesen befindet sich auf der Insel Brac in Postira-Dalmatien.

Im Erdgeschoss finden ein großer Wohnbereich, ein Hobbyraum mit Billardtisch, 2 Badezimmer sowie eine Küche mit hochwertigen Einbauschränken und ein Fitnessraum ihren Platz.

Die Oberer Etage verteilt sich auf 5 Schlafzimmer,  5 Badezimmer und ein Büro. Ein Balkon ist in ebenfalls in der ersten Etage vorhanden. Hier können sie ganz entspannt den wunderschönen Meerblick genießen.

Der Garten lässt keine Wünsche offen. Der großzügig Pool lädt zum Spaß haben ein. Hier können sie entspannt die warmen Tage voll und ganz genießen. Der Whirlpool rundet das Wohlfühlkonzept der Villa ab.

Ein zusätzliches Highlight ist ein neues Motorboot der Extraklasse von der Firma Wellcraft, Modell Scarab Exell. Das Boot war bisher einmal für 2 Wochen im Wasser und befindet sich demnach in einem neuwertigen Zustand. Der Preis für das Boot ist bereits im Kaufpreis enthalten.

Das Objekt wurde in dem Zeitraum von 2012-20014 aufwändig renoviert und modernisiert. In dieser Bauphase wurden die Bäder, die Pools, die Leitungen und  die Elektrik, der Garten und die Grundrissgestaltung hoch modern und  in sehr gehobener Ausführung verbessert.  

Das Mobiliar soll ohne Aufpreis in der Villa verbleiben.

Die Villa lässt sich in der Saison sehr gut und rentabel vermieten. Es besteht ständige Nachfrage.Die Jährliche Einnahme liegt bei ca.  60.000,00 €. Die Villa Adria ist eine staatlich offieziell registrierte Apartmentunterkunft mit 5 Sternen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Gerne präsentieren wir Ihnen diese wunderschöne Villa im Rahmen einer persönlichen Besichtigung.


Lage

Die exklusive Villa liegt im dem Ort Postira auf der Insel Brac in Dalmatien in unmittelbarer Strandnähe. Dies ist eine sehr begehrte Lage in Postira.

Der Flughafen in Split ist mit dem Auto schnell zu erreichen und auch umliegende Ausflugsziele, wie das Olive Oil Museum, die Church of Saint George Perun oder das Einkaufzentrum von Spilt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Besuchen sie auch die verschiedensten Strände und Buchten. Sie werden begeistert sein.